Sonntag, 30. November 2008

Am liebsten noch aufgesprungen...

von Tommy Führer (OT74 Hanau):

Nun musste ich doch erst mal den Konvoi anrufen.

Klaus Stadler konnte mir berichten, dass der Konvoi, im Moment, noch 30 km von Temesvar entfernt ist. Zurzeit sind es 13°C Außentemperatur und alles Grün, so richtig wie im Frühling. Um ca. 11.15h wird der Konvoi im Kinderdorf ankommen.

Die Nacht ist wohl gut gelaufen, bis auf die 2 defekte Go-Boxen in Österreich, welche die Pre- Maut auf den Autobahnen in A abziehen, die dann aber gegen Funktionierende ausgetauscht wurden.

Nachlese vom gestrigen Start:
Alle jene, welche schon öfters beim Konvoi dabei waren und gestern die 14 Fahrzeuge verabschiedeten, wären am liebsten dann doch noch kurzfristig aufgesprungen und mitgefahren.
Mehr als imposant war dann doch die Hupe unseres RTD- Trucks, besser bekannt als „King Arthur“. Hupe? Ach was, ich glaube Komposition von Nebelhörnern wäre hier eher angebracht. Haha! Die sirenenartigen Laute überstimmten alles, was dann danach als Hupen der anderen Trucks zu vernehmen war.

Wir haben uns anschließend noch in einer Pizzeria in Gründau zusammen gesetzt und über „alte Erlebnisse“ unserer Konvoiteilnahmen unterhalten.

Des Weiteren konnte ich aktuell über unseren „Minikonvoi“ von Mitte November 2008 erzählen, was aber auch unter
nachzulesen ist.

An ALLE Tablerinnen und Tabler:
In einem sind wir Daheimgebliebenen uns einig: Wir sind stolz auf Euch!!
Liebe Grüße aus der Heimat, verbunden mit einem herzlichen Yours in Table

Keine Kommentare: