Montag, 1. Dezember 2008

Grüße nach Rumänien I

von Helmer Anrath:

Lieber Tabler und Konvoi-Mitfahrer/innen,

Ich freue mich, dass Ihr alle wohlbehalten in Timisoara angekommen seid.

Das Wetter soll in Eurer Reisewoche einigermaßen mitspielen (das sagt jedenfalls der Internet-Wetterbericht voraus), so dass Ihr wohl nicht in meterhohen Schneeverwehungen stecken bleiben werdet :-).

Ich sehe Euch schon vor meinem geistigen Auge bei der Übergabe der vielen Päckchen und dabei die glücklichen Kinderaugen. Genießt diese Momente und bringt diese Freude im Herzen mit nach Hause, damit sich diese Freude in der Welt verbreiten kann - Ihr seid ab sofort Botschafter des Glücks und der Liebe.

Bitte lasst mich ganz besondere Grüße an meine alten Mitstreiter versenden:

Claudiu Dumitrescu
Daniel Klein
Deert Rieve
Martina Kessler
Mark Schütte
Claus Tews

und natürlich Uli Voigt und Marco Rieso.

Ich vermisse Euch und drücke ganz feste die Daumen, dass alles gut geht und Ihr wieder gesund und munter nach Hause kommt. Die Kinder dieser Welt brauchen Euch noch!

Liebe Grüße aus Köln sendet Euch
Helmer

Keine Kommentare: