Samstag, 6. Dezember 2008

Gute Heimreise!

von Andreas Perscheid, RT163 und RTD Vize-Präsident 2008/2009:

Liebe Konvoi-Teilnehmer und Freunde.

Mit großer Aufmerksamkeit verfolge ich eure Eindrücke vom Konvoi.

Es ist schon etwas Besonderes zu einer solchen Gemeinschaft wie Round Table gehören zu dürfen, das empfinde ich immer schon als Privileg.

Ich bin selbst bereits 2x (2003 und 2004) mit dem Konvoi mitgefahren und weiss genau was alles auf euch einströmt.

Ich verfolge vor allem auch eure Diskussion ob man Städte wie Sibiu überhaupt
anfahren sollte. Bei allen berechtigten Überlegungen steht doch fest, dass wenn
ihr nur 1 Kind dort beschenkt, was aus dem Umland dort zur Schule geht, was
sonst kein Päckchen zu Weihnachten bekommen hätte, dann hat sich diese ganze
Überlegung doch von selbst erledigt.

Ich denke Marco und Uli wägen als Silberrücken des Konvois sehr genau ab, wo man
hinfährt oder nicht.

Ich wünsche euch eine sichere Heimfahrt und vor allem eine schöne Weihnachtszeit für euch und eure Familien.

Ich bin sicher, dass diese Weihnachten für euch besonders sein werden, mit all den
Eindrücken aus Rumänien.

Bis bald irgendwo in der Tablerwelt.

Yours in Table

Keine Kommentare: