Mittwoch, 3. Dezember 2008

Grüße nach Rumänien IX

aus Bielefeld von Marcus Kühnert:

Liebe Konvoiteilnehmer,

mit glänzenden Augen lese ich die Beiträge im Blog und bin stolz und dankbar darüber, was unsere Organisation Round Table Deutschland durch das Engagement der Tabler alles bewerkstelligen kann. Als ich Euch in Gründau am Samstag verabschiedet habe juckte es mir in den Fingern, mit Euch zu reisen, weil ich meine Erlebnisse vom letzten Jahr erneut vor Augen hatte. Es ist eine innere Genugtuung, anderen Menschen Freude zu machen und das leistet ihr momentan in Rumänien tausendfach.

Ich lese aus dem Blog, daß es sich so einstellt wie Herr Bayer von der Stiftung Kinderzukunft es Euch prognostiziert hat. Ich selbst weiß es aus eigener Erfahrung. Wir können dort wirklich helfen.

Ich freue mich, Euch alle bald heile zurück in Deutschland begrüßen zu können. Vielen Dank an Euch alle für Euren unglaublichen Einsatz.

Your friend in Round Table

Marcus Kühnert
RT 17 Bielefeld
RTD Präsident 2008/2009

Keine Kommentare: